Mittwoch, 11. März 2009

Kommentare:

  1. Liebe Mara,

    schick den Erwin doch auch mal zu mir, es gibt noch Schnee reichlich, das wird sein Herz erfreuen und nach den ersten Schneeglöckchen darf er auch mal suchen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Na Erwin,

    da musst du doch zugeben, dass auch der nahende Frühling schön ist. Schneeglöckchen. Die gucken ganz bestimmt nur für dich schon aus der Erde heruas!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein glücklicher Erwin, da er doch so schöne Schneeglöckchen gefunden hat.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,

    ich weiß leider auch nicht, ob es noch andere Namen für Pinguine gibt, aber mir ist -beim Nachforschen darüber- eingefallen, daß ich sozusagen einen Kumpel von Erwin *schäm* im Keller hab. Um den werde ich mich heute mal kümmern. Versprochen! Fellpflege und Aufpäppeln und so...

    Danke für den Anstoß,
    bis bald mal wieder
    und Liebgruß vom Tiger ;-)))

    AntwortenLöschen