Sonntag, 8. März 2009

Sonntag, 8. März 2009

Himbeershake und Erdbeereis

Da die Aktion von der Froschkönigin heute ausläuft und weil sich Patchlisel sogar noch die Mühe eines Giveaways für alle Teilnehmer macht, bin ich noch mal auf die Jagd gegangen.

1. Maileg Schwein, erinnert an Lottas "Teddy" von Astrid Lindgren
2. Maßband
3. Postkarte von der schwedischen Designerin Gudrun Sjöden
4. Englisches Bilderbuch über einen rosafarbenen Pinguin (Patrick wakes up one day to find he's turned pink overnight.)
5. RevoluZza Monster
6. Gutschein von Herrn Zeitspieler für Frau Zeitspieler
7. Ein künftiges Ostergeschenk
8. Unazukin
9. Tulpe

Kommentare:

  1. Coole Rosa-Ausbeute!!! ;-)
    Wie machst Du denn die Fotos so ins Kästchen?
    Lieben Gruß, Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, rück` sofort das Mailegschwein und das Monster raus... ;o)

    Schööööne Bilder!! = )

    Grüß` Dich ganz lieb, meine Liebe...

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Pink-Rosa-Mosaik gefällt mir ausgesprochen gut! Ein paar hübsche Dinge hast Du da ausgesucht!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Rosa! Und gegen die Monstersucht kann man sich einfach nicht wehren ;o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen