Samstag, 14. März 2009

Samstag, 14. März 2009

Klick!

Für meine heißgeliebte Kodak gab's heute einen neuen Tragegurt. Der alte Gurt machte wirklich gar nichts her und war außerdem zu kurz. Ich habe den neuen in der Schaubude entdeckt und ihn gleich bei Dawanda in den Einkaufswagen gelegt. Ich bin hingerissen - in Echt sieht er noch schöner aus. Am liebsten würde ich nun permanent meinen Fotoapparat spazieren tragen - überall hin.

Kommentare:

  1. Oh, will ich auch haben *lachÜ. Sieht super aus!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. oh, die habe ich auch schon so oft bewundert, aber ich habe so einen kleinen " Das kannst Du doch selber machen" Teufel auf der Schulter sitzen ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die will ich auch haben*neid*.
    Muß nachher mal bei Dawanda schöven gehen.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Stöffchen,könnte mir auch gefallen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!
    Mein Kameratragegurt könnte auch eine Verschönerung vertragen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen