Montag, 23. März 2009

Kommentare:

  1. wow, die sind ja schön!!!
    Da muss ich doch mal bei Frau Tulpe schauen,

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sieht aus, als würde der Frühling bei dir einziehen ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls schöne Stöffchen!!! Wie man sich darüber freuen kann ;-) - ist das nicht schön!?! Bei mir wird es erst die nächsten Tage etwas mit den Nähversuchen an der Nähmaschine. Bisher habe ich alles per Hand genäht - wird sehr akkurat doch es dauert ewig. Also muss ich mich jetzt an die Maschine trauen, denn ich habe so viele Ideen!

    Liebe Grüße
    die Sille

    AntwortenLöschen
  4. Frau Tulpe macht glücklich. Eindeutig!
    Viel Spaß damit!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, frau tulpe.. wie gut, dass sie weeeeeeit weg wohnt.. und ich "nur" bestellen kann.... wenn ich alle stoffe live sehen könnte..hm.. nicht gut :)
    sehr schöne auswahl. könnte von mir sein;) der rosa cord ist doch ein traum, oder? wird heute noch bei mir unter der maschine landen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mara!
    Tolle Stoffe! Es werden bestimmt tolle Projekte werden! ;-)
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mara,

    manoman, mich juckt es auch schon seit Wochen in den Fingern, wieder Stoffe zu kaufen. Im Frühling kommt man dann in den Blümchen-Stoff-Kauf-Rausch... Bin schon gespannt, was Du uns zeigen wirst :) Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen