Freitag, 22. Mai 2009

Freitag, 22. Mai 2009

Ein Päckchen, gar hübsch anzusehen

Schon seit einer Weile bin ich begeistert von Ennas Dawanda-Produkten. Da hat es nicht lange gedauert und ich habe in mein Sparschwein gegriffen und etwas bestellt. Das Päckchen wurde mir von einem freudestrahlenden Briefträger überreicht. Ich nehme stark an, dass er nur sehr selten solch gut aussehende Pakete überbringen darf.
Ich muss zugeben - mein Herz hat schon beim Anblick des Shinzi-Katoh-Klebebandes einen Satz gemacht! Das Päckchen hat mich von außen dermaßen begeistert, dass ich mir tatsächlich die Zeit genommen habe, es vor dem Öffnen zu fotografieren.

Aber natürlich will ich den Inhalt nicht verschweigen - denn der kann sich auch sehen lassen! Neue Stempel! Und einen Rehaufnäher, der demnächst wohl sein Plätzchen auf einer Tasche finden wird.

Kommentare:

  1. Mara,

    in einer solch schönen verpackung muss Pakete kriegen noch mehr Spaß machen!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Whow, was für ein Paket, solche Klebebänder sind ja allein schon wie eine Geschenkverpackung! Tolle Sachen hast du da!!! Liebe Grüße und viel Freude damit wünscht dir Cornelia

    AntwortenLöschen