Donnerstag, 7. Mai 2009

Donnerstag, 7. Mai 2009

every day in may

Eine interessante Idee, die french toast girl hat: Man soll sich jeden Tag im Mai etwas vornehmen. Egal, was. Mehr über die Aktion kann man hier lesen: http://www.frenchtoastgirl.com/weblog/labels/every%20day%20in%20May.shtml

Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag eine Zahl zu fotografieren, denn so etwas stand schon ewig auf meiner to-do-Liste. Die ersten sieben Tage habe ich Schreibtischzahlen fotografiert.
Gelesen habe ich von der Aktion bei Loobylu, eine meiner Lieblingsseiten.

1. Stempel (selbstgemacht)
2. Sterne (gelocht)
3. Aquarellstifte (abgeliebt)
4. Wachsmalstifte (die weltbesten)
5. Büroklammern (nützlich)
6. Reißzwecken (Autsch!)
7. Glasnuggets in Holzschale (Schulkram)

Kommentare:

  1. Deine Zahlen sind schön, ich bin gespannt auf die weiteren :o)

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Eine nette Idee, die Zahlen hast Du Klasse gemacht, ich musste dabei schmunzeln, eine ganz neue Ordnung auf dem Schreibtisch, bin schon auf die nächste Woche gespannt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen