Mittwoch, 6. Mai 2009

Mittwoch, 6. Mai 2009

Geheim


Bianca wollte etwas von mir wissen... folgendes ist nun nicht mehr geheim:

1. "Mara Zeitspieler" ist ein Anagramm.
2. Mara Zeitspieler hat keinen Fernseher.
3. Mara Zeitspieler würde gern ne Band aufmachen.
4. Mara Zeitspieler war im Handarbeitsunterricht gänzlich untalentiert.
5. Mara Zeitspieler taucht besser, als sie schwimmt.
6. Mara Zeitspieler bekämpft Ameisen im Hausflur mit dem Wischmopp.
7. Mara Zeitspielers Projekt für die kommenden Monate: Sitzecke im Garten anlegen.

Kommentare:

  1. Punkt 1 finde ich ja sowas von pfiffig! Das habe ich mit meinem Namen auch Mal gemacht und da kommen ganz erstaunliche Namen bei rum.
    Bin dann mal auf den Bandnamen gespannt ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da hast du dir das Stöckchen wirklich geschnappt....
    Ich freue mich darüber und finde dich sehr spannend. Aber das ist mir auch schon an der Vielfalt deiner Posts aufgefallen.
    Ich habe auch gerade Ameisen im Haus und hoffe, dass sie sich wieder verziehen, wenn es wärmer wird.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, nochjemand, der das Wasser mehr von "unten" bewundert :) - und keinen Fernseher, da kämpfe ich hier auch schon länger gegenan(gewinne aber noch nicht.) Handarbeitsunterricht? Gab es bei mir nicht mehr... tja, habe "Privatunterricht" vom Babysitter meiner kleinen Schwester bekommen...meine Schwester(damals 2) durfte nur Knöpfe auffädeln(Hauptsache beschäftigt...). schöne Geheimnisse! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Hej Mara,

    bei der Sitzecke im Garten mache ich mit!

    Gruß und Kuss
    Hendrik

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Anagramm find ich total spannend. Musste es gleich mal versuchen. Mein schönstes Ergebnis war "Lenke immer ruhig" - ist doch ein tolles Motto, oder?

    Danke für die Anregung,
    liebes Grüssle,
    Ulrike

    AntwortenLöschen