Dienstag, 7. Juli 2009

Kommentare:

  1. Liebe Mara,

    hier sende ich Dir einen extra-leckeren original griechischen Frappé!! Wir bringen uns den Café dafür immer aus Griechenland mit, aber es gibt ihn auch beim "Griechen um die Ecke". Diesmal hatte ich noch ein bisschen Eis reingeschummelt, hmmm!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein schatz.. ja, darüber musst du dich erst ausgiebigst freuen, verständlich.. und ein kleines stück würde ich mir an deiner stelle rahmen oder in einen stickrahmen spannen...
    toller stoff.. wirklich sooo schön:)))
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt´s ja nicht. 16 JAhre alt und total trendy!

    Das gibt wohl ein Streichelstoff....*g*

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich schön. Den anschneiden würde mir sehr schwer fallen. Umso gespannter bin ich auf das Ergebnis.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herziges Stöffchen. Da kann man mal sehen wie toll es sein kann, wenn hin und wieder mal etwas aufbewahrt wird.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Haben, haben, haben...
    Die Idee wachst dann ganz von selbst.

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* tja, sollte sie weiter sooo hungrig sein, wird´s nächstes Jahr ein Oberteil mit passender Leggins drunter ;)
    Aber unsere beiden Hunde werden sie schon auf Trab halten oder war´s andersrum?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein niedlicher Stoff!
    Darüber hätte ich mich auch "tierisch" gefreut:-)))
    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen