Freitag, 14. August 2009

Kommentare:

  1. Vollkommen richtig liebe Mara, ein Hobbit ohne Peter Jackson - *anschüttel* da stellt es mir vor grauen die Nackenhaare auf!! Ich sehe wir sprechen ein und dieselbe Sprache *grins* und vielen Dank auch für den Tipp zum kleinen Prinzen! Werde mich sofort auf die Suche danach begeben!!!

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja spannend. Was das wohl wird? Ein Dekobrunnen, eine Veranda, eine Garageneinfahrt... ach so viele Möglichkeiten.
    Hoffentlich kannst Du das Rätsel bald lösen, lieber Erwin.
    Liebe Grüße
    von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich rätsel mit... :-)
    Erster Verdacht: Brunnen, Hochbeet, ...???

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Bin daraufhin gleich mal zu dir gehuscht um zu schauen was es hier neues gibt.
    ..Hihi.. eine spannendes Rätsel.
    Ich rate mal mit: Ein Brunnen !?!?
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    ♥-lichst

    AntwortenLöschen