Dienstag, 13. Oktober 2009

Kommentare:

  1. Der ist einfach obercool!Bin schon sehr gespannt auf´s Endergebnis ;o), viel Freude dabei und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt super schön! Bin gespannt aufs Geschenk!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mara,

    die Farben passen ja zusammen wie die Faust aufs Auge. Wenn ich bloß schon meine Nähmaschine "in Schuss" hätte, wahrscheinlich wär ich dann auch nur am Stoff kaufen (zumal ich in Berlin arbeite und bei Frau Tulpe direkt einkaufen könnte!).

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff sieht echt klasse aus, bin schon auf das "Produkt" daraus gespannt.

    Viel Spaß beim Nähen wünscht Dir
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Dir ja tolle Stoffe zusammen gestellt ..
    macht neugierig, was Du daraus zauberst..
    Viel Vergnügen dabei !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. aaaah! die Farben tun meinen Augen so richtig gut :)
    Bin super auf das Ergebniss gespannt!

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen