Freitag, 7. August 2009

Freitag, 7. August 2009

Rotkäppchen aus der Zwergenwelt

Das Rotkäppchen aus der Zwergenwelt ist bei mir eingezogen! Besucht doch mal die Zwergenwelt... und ihren Dawanda-Laden.
Rotkäppchen fühlt sich auf der Märchenfilzsonne ganz wohl. Gesellschaft leisten ihr die Ostheimer Figuren und Blumenkinder. Fehlen nur noch ein paar Pilze in ihrem Wald...

Kommentare:

  1. Allerliebst, allerliebst.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Rotkäppchen!
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön, ich wußte ja, dass Rotkäppchen super auf die Filzsonne passt, die Farben sind einzigartig schön! Das sieht richtig wundervoll aus!!! Toll!
    Ganz liebe Grüße, liebe Mara, von cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süss! Da muss ich doch unbedingt mal gucken, wenn ich ganz viel mehr Zeit habe! Ich danke Dir ganz doll für Deinen Kommentar und bei der Stoffsuche. Leider ist der Stoff bei Jan Pink und ich suche ihn in Rot. Aber ich finde es so lieb, dass Du an mich gedacht hast. Liebe Grüsse und bis bald, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Passt super auf Deinen Jahreszeitentisch und ich hatte das Püppchen auch bei Zwergenwelt gesehen und dabei an Dich gedacht... es passt also. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen