Freitag, 4. September 2009

Freitag, 4. September 2009

Erwin: Blog Candy

Es gibt viel zu feiern im Hause Zeitspieler. Zum einen den Blog-Geburtstag: Über ein Jahr kann man hier schon von Frau Zeitspieler und Erwin lesen. Zum anderen über 16.000 Zugriffe auf diesen Blog. Eine Wahnsinnszahl! Nicht zu vergessen: 90 treue Leser. Wow.... Danke!
Daher gibt es zum Feiern ein kleines Blog Candy. Die Teilnahme ist ganz einfach.

Hier Erwin runterladen.
- Erwin ausdrucken
- Erwin ausschneiden
- Erwin überall hin mitnehmen
- Erwin fotografieren
- Erwins Foto auf dem eigenen Blog veröffentlichen oder an Frau Zeitspieler per Email schicken

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 30.09.2009.

Aus allen TeilnehmerInnen wird Erwin die Gewinner ziehen.
Was es eigentlich zu gewinnen gibt?
Das wird morgen verraten!

Kommentare:

  1. herzlichen glüüüüühstrumpf !! und ja,ich lese ihne soooo gerne...

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wirklich eine super Idee, ich mache mit. Mal sehen, was dann mein Erwin in Zürich erlebt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. glüchwunsch zum bloggy-versary!!! und supersüße idee. ich hoffe ich schaffe es endlich mal (den papier-)erwin zu bingu zu bringen :)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. Oja, coole Idee. So kommt vielleicht auch mal wieder Leben in meinen Blog. :-)
    Erwin wird sofort gedruckt... und fest aufgeklebt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee! Findet übrigens besonders meine 5-jährige, die gerade erklärte, sie will ganz alleine Erwin mitnehmen und fotografieren :-) Soll sie - ich bin gespannt, was dabei rauskommt *lach*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Doppelt herzlichen Glückwunsch an die Frau Zeitspieler und den Herrn Erwin!!! Bitte weiter so, es macht einfach gute Laune bei Euch zu lesen!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. http://annie-liebemachtreich.blogspot.com/2009/09/mein-tag-mit-erwin.html

    Liebe Grüße und einen schönen Abend sendet Anja

    AntwortenLöschen
  8. alles jute!
    und so eine süße idee! na dann komm mal mit, erwin ;o)

    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da möchte ich auch gern mitmachen. Erwin fühlt sich bei uns sehr wohl, er wird von seiner neuen, großen, blongen, haarigen Freundin gut beschützt, wie du auf meinem Blog sehen kannst :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Weil ich ihn so liebe, habe ich ihn in meinem neuesten Post "verarbeitet".
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Erwin,

    du bist ein richtiger Süßer,

    Ich versuch' das jetzt mal mit dir, morgen ist erst mal REITEN angesagt!

    Ich freu' mich und grüße lieb

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ich soll schöne Grüße von Erwin ausrichten.

    Von mir gibt es noch einen herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mara,
    über 'daslebenderbastels.blogspot' bin ich bei Dir gelandet und nun ist es wahrscheinlich zu spät, bei dieser charmanten Aktion noch mit zu machen, denn morgen bleibt mir zu wenig Zeit. Ich kann den Post aber einfach nachreichen, denn auch ohne Blogcandy finde ich die Aktion spassig. Aber immerhin bin ich Dein 100ster Verfolger, ha! Und das aus Überzeugung.
    Lieben Gruß
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist der aber süß, hab dich und erwin erst gerade entdeckt und sofort meine Kaffeepause verlängert. Erwin ausgedruckt und jetzt liest er mit Lieselotte Leselotte

    http://annettes-bunte-welt.blogspot.com/2009/09/erwin-auf-reisen.html

    Werd mich gleich noch bei dir als Leserin eintragen, damit ich euch nicht in den Weiten des WWW verliere.

    LG
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  15. heute ist Erwin auch noch bei mir vorbeigeschneit
    er hat ja ganz schön viel erlebt auf seiner Bloggertour und konnte seine Erfahrungen heute gleich bei mir einbringen
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Heute war Erwin auch bei uns - wie er so viele Besuche an nur einem Tag wohl geschafft hat... - aber nun ist er abgereist und kommt hoffentlich wohl erhalten wieder zuhause an!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen