Freitag, 9. Oktober 2009

Freitag, 9. Oktober 2009

Apfelkiste

Ich muss gestehen, ich gehöre zu den Menschen, die oftmals ohne Tasche oder Korb einkaufen gehen. Und da ich meist mehr mitnehme, als in meine zwei Hände passt (und ich dummerweise irgendwie das Auto noch aufschließen muss) schnappe ich mir manchmal beim Reingehen einen Karton.
Dieser hier ist wohl mit Abstand der allerschönste Notkarton aller Zeiten. Ich konnte es nicht übers Herz bringen, ihn nach dem Einkaufen der Papiertonne zu übergeben. Das erschien mir herzlos.
Eine Lösung war schnell gefunden: Er ist nun meine Altpapierbox in der Küche. Und ich freue mich jedesmal, wenn ich die gelesene Tageszeitung reinschmeiße!

Kommentare:

  1. Da haste wirklich ein schönes Exemplar gefunden!
    Ich gehöre ich zu der Gattung Mensch, die oft nix für den Einkauf dabei hat. Dabei würde es an Beutel und Körben (bis auf einen schönen für Leselotte) nicht mangeln.

    Liebe Grüße
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da immer was dabei ..
    doch wenn ich enen solch schönen Karton stehen sehe ..
    dann schwubs .. ist er auch mir :-)
    Schönes Wochenende für Dich.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt schön! Hätte ich auch direkt mitgenommen.
    Im Großmarkt nehme ich oft Holzkisten mit. Die stapeln die neben dem Eingang und da sind meist schöne Dinger dabei.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir manchmal auch so, dass ich nichts dabei habe. Heute hat es mir sogar am Geld gefehlt, dabei war ich wirklich der Annahme noch welches im Geldbeutel zu haben. Das war peinlich, und 3,45€ mit Karte beim Bäcker... ging auch nicht.
    Die Kiste ist wirklich ein Hingucker.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen