Sonntag, 4. Oktober 2009

Sonntag, 4. Oktober 2009

Shabby Herbstfenster

Der letzte Flohmarkt in diesem Jahr. Und fette Beute! Zwei von diesen schönen alten Holzfenstern habe ich ergattert. Zum echten Schlechtwetterpreis von 15 Euro. Eins habe ich gleich geschrubbt und in den Flur gehängt. Natürlich habe ich es auch gleich herbstlich dekoriert.

Selbstverständlich findet auch eine herbstliche Filzsonne ihren Platz im alten Fenster.

Kommentare:

  1. Mara,
    die hätte ich auch gekauft! Sehen toll aus.
    Wie findet Erwin die denn???

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ein jahreszeitenfenster sozusagen. tolle idee!!!

    ich müsste das meine auch mal wieder umdekorieren.

    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie schön...und so schön dekoriert! So etwas würde ich auch gerne mal finden.
    Naja, dafür sollte ich vielleicht öfters auf Flohmärkte gehen ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Am allerbesten gefallen mir die kleinen Schnecken.

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön.
    Ein Jahreszeitenfenster.
    So kuschelig und gemütlich. Ganz toll.

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich ja noch nie gesehen, ein Jahreszeitenfenster, wie toll! und so liebevoll hast du es herausgeputzt! bin echt begeistert!!! superschön!! die Schnecken und Pilze sind klasse!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll! Und gleich so schön dekoriert. Und es nimmt weniger Platz weg als ein Jahreszeitentisch.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Dein Herbstfenster ist einfach herrlich!

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Na super - Du dekorierst so wunderschöne Fenster in Deinem Flur - gefällt mir total gut!- Und ich muß zusehen, daß ich die Fenster rette und neu streiche und mit neuer Verglasung versehe : ) ... Aber dann weiß ich ja, wo ich sie lasse, wenn ich mal neue haben sollte - auf dem Flohmarkt?!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde deine Werke wunderschön. Das alte Fenster ist wirklich zauberhaft dekoriert. Irgendwo habe ich auch noch so ein
    Sprossenfenster rumliegen... müsste ich mal wieder rauskramen...

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  11. was für eine süße idee! sieht hinreißend aus - sicher auch zur weihnachtszeit. (:

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fenster - zum neidisch werden - haaaaben will. Allerdings wird das dieses Jahr nix mehr werden. Die Deko mit den Pilzen und Blättern ist ja auch super süss. Die Filzblätter hab ich zufällig auch vor ein paar Tagen gekauft:)
    LG ninifee

    AntwortenLöschen