Sonntag, 22. November 2009

Sonntag, 22. November 2009

Erwin: Vermessungen

Jetzt, wo die Zeit gekommen ist, dass die Weihnachtsdekoration ausgepackt wird, weht draußen schon ein eisiger Wind. Andere Pinguine tragen bei diesem Wetter Mützen, so wie die Pinguine von "Mit Nadel und Faden". Diese Mützen habe ich ausgiebig bestaunt und sie gefielen mir so gut, dass ich mir von der fleißigen Mützenstrickerin Kerstin eine eigene Mütze wünschen darf.
Nach gründlicher Vermessung lässt sich sagen, dass mein Kopfumfang 15 cm beträgt. Meine Lieblingsfarbe ist - passend zur Jahreszeit - ein weihnachtliches Rot.

Kommentare:

  1. Erwin,
    eine rote Mütze! Toll! Das ist meine Lieblingsfarbe! da wirst du dann wohl als Nikolaus Stiefel füllen müssen ;_)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erwin,
    Schön, dass Du Dich so schnell vermessen lassen hast. Da werde ich mich mal beeilen, es soll ja bald richtig kalt werden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erwin!

    Da hast Du aber großes Glück! Ich wünsche Dir viel Vorfreude!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Erwin, so ne Mütze wird dir sicher richtig gut stehen und vielleicht noch ein Schal dazu?!

    Freu mich schon aufs Erwin-mit-Mütze-Bild.

    Habt eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sehr genau hingeschaut, aber Ohren, die kalt werden könnten, konnte ich nicht entdecken :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen