Dienstag, 24. November 2009

Dienstag, 24. November 2009

Patchworkkissen mit Dalarnapferden

Zum Verschenken - diesmal nicht für mich. Obwohl meine Lieblingstiere drauf sind: die schwedischen Dalarnapferde. Die Farben passen allerbestens in Mamas Küche. Die beiden Karostoffe habe ich für je einen Euro auf einem Flohmarkt erstanden.


Die Rückseite mit Hahn und Henne:

Kommentare:

  1. Das gefällt mir gut, genau meine Farben: Blau mit passendem Rot. Einfach schön.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön ist dein Kissen geworden. Der Stoff mit den Dala-Pferden ist einfach toll und passt super zu den Karos. Schönes Geschenk.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Zusammenstellung ist wunderschön. Ein Glück, dass du die beiden Stoffe so günstig gefunden hast. Deine Mama wird sich sicher freuen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist wirklich hübsch geworden. Kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen, die Farben passen 1a.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine niedliche Idee von Dir ..
    Deine Mama wird sich bestimmt sehr freuen ..!
    Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben, eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschön - die Farbzusammenstellung gefällt mir total gut und mit den Pferden ....hmmmm

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen