Dienstag, 1. Dezember 2009

Dienstag, 1. Dezember 2009

Dänische Weihnachtsstoffe


Viele Blogs haben schon auf diesen tollen Online Shop zum Stoffe kaufen hingewiesen. Im Herbst konnte ich mich noch zurückhalten. Aber wo ich die Weihnachtsstoffe gesehen habe, war es um mich geschehen. Schwupp war der Warenkorb voll! Wundervolle Stoffe und Bänder habe ich bestellt - und auch schon bekommen. Nun kann genäht werden, bis die Singer glüht....


Ach, diese Pferdchen waren am gleichen Tag in der Post. Klar, dass die drei mit aufs Bild wollten :)

Kommentare:

  1. also normalerweise trifft es mich nicht so, wenn andere ihre Stoffberge zeigen, denn mein Schränkchen ist noch viel zu voll! Deine Dänischen roten Stoffe sind aber wirklich sooooo wunderschön, daß ich doch glatt selber mal in diesen Shop schauen muß! -> aaahhhber ich muß mich zurückhalten! Bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Deine Auswahl ist aber auch zu schön. Bis jetzt konnte ich mich auch zurückhalten.... und nein, nein, nein, ich gehe jetzt nicht noch mal gucken. *lach*

    LG
    Steffi

    P.S. Es klappt jetzt, vielen dank. :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für den tollen Shop-Link. Die Preise sind ja wirklich super toll und die Stoffe wundervoll jeder einzelne!!!!

    Da werd ich sicher was bestellen!!!

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  4. ...was für eine prächtige Auswahl!Ich gehe im moment lieber nicht schauen, weil ich ein wenig zu "ausgebfreudig" war in den letzten Tagen ;o).Aber herzlichen Dank für den tipp, ich werde ihn mir auf jeden Fall merken!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, den Laden habe ich letzten auch entdeckt und dort hatten sie tatsächlich genau das Wachstuch, was ich für meinen Tisch als Tischdecke vorm inneren Auge hatte. Spottbillig war es auch... die Versandkosten sind zwar etwas hoch, aber ich denke, das lohnt sich trotzdem.
    Da bin ich ja schon gespannt (so wie immer) was Du nähst. Ich wollte eigentlich eine weihnachtliche Patchworkdecke probieren, aber ich bezweifle, ob bei mir die Zeit noch dafür reicht. :-(
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. oh, dich hat es auch erwischt... ich habe dort auch schon zugeschlagen - zum leidwesen meines geldbeutels... puuuhhh... ich gucke jetzt nicht auch noch nach den weihnachtsstoffen, sonst werd ich noch rückfällig! :-) obwohl deine auswahl echt schön ist und ich deswegen schon innerlich mit mir ringe. bin schon gespannt, was du daraus machst, hast du schon eine idee?

    viele grüße von *chrissie*

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal kann ich auch nicht widerstehen. Diese Stoffe wären wohl auch so ein Fall, darum klicke ich den Link jetzt nicht an. Vielleicht im nächsten Jahr. Geniesse es.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft! Bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Jaja den Shop kenn ich. Da könnt ich mich auch im Kaufrausch vergessen.Tolle Auswahl hast Du da. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schöne Stoffe und Bänder!!!
    Ich war auch schon bestimmt tausendmal auf dieser Seite - leider liefern sie nicht in die Schweiz. Vielleicht versuche ich es doch einmal über die norwegische Originalseite...
    Liebe Grüsse und viel Freude beim Verarbeiten deiner 'Schätzchen',
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hier ein Tipp von mir, für alle die mit Wachstuch nähen oder basteln. Momentan läuft unsere diesjährige Restekisten-Aktion. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten mit wirklich schönen und nicht zu kleinen Resten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke

    AntwortenLöschen