Montag, 7. Dezember 2009

Montag, 7. Dezember 2009

Erwin: Zweiter Advent und Nikolaustag

Ich habe auch ein Nikolausgeschenk bekommen: Eine warme rote Mütze und einen kuscheligen roten Schal. Da ich allerdings keine Schuhe trage, konnten diese auch nicht befüllt werden. Daher kam mein Geschenk mit der Post.

Zum zweiten Advent habe ich es mir richtig gemütlich gemacht. Mit Kerzchen natürlich!

Kommentar von Frau Zeitspieler:
Erwin freut sich tierisch über seine neue Winterausstattung und mag sie gar nicht mehr ausziehen. Tausend Dank an Nikolaus Kerstin von "Mit Nadel und Faden"! Kerstin, Du bist einfach großartig! Danke!

Kommentare:

  1. Mensch Erwin, wie gut, dass auch wir beschenkt werden. Die neue Mütze und der tolle Schal stehen dir wirklich sehr gut.
    Ich hab vom Nikolaus einen Korb bekommen. *kicher, aber einen richtigen.

    LG
    Lieselotte Leselotte von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir aber gut, Erwin!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit weiterhin!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Erwin,
    tolles Outfit!!! Steht dir total klasse.

    Noch eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dabei müsste Erwin die kalten Temperaturen eigentlich mögen,... ;) Süß siehts trotzdem aus!!!

    Zu den befilzten Styroporkugeln, die bleiben ganz stabil, und geht nicht kaputt! Der Filz wird durch die Filznadel mit Widerhaken in die Fasern vom Styropor verhakt und hält ebenfalls bombig :)

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erwin!
    Du siehst ganz bezaubernd aus mit dem schönen roten Schal u. der Mütze! Ich bin hin und weg :)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  6. Richtig trendy in Strick, das steht Erwin ganz toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Au fein, es passt halbwegs. Da freu ich mich aber. Eigentlich sollte die Mütze ja schon eher da sein, aber die gute Post schickte mir das Päckchen erst mal wieder zurück *grummel*.
    Sieht wirklich schick aus und obwohl Du ein Pinguin bist, finde ich, sollte ein Schal und eine Mütze nicht fehlen.
    LG von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erwin!
    Mensch, was siehst Du schick aus!
    Und muckelig warm ist das bestimmt auch!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hej Erwin
    Hübsch siehst du aus! Dieses zauberhafte, winterliche Outfit steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen