Dienstag, 26. Januar 2010

Dienstag, 26. Januar 2010

Australische Inspiration

Ich habe ja noch gar nicht gezeigt, was niedliches auf meinem blauen Schrank sitzt! Die hübsche Dame habe ich nach dem Vorbild von Loobylus Marshmallow Rabbits genäht. Für das Kleidchen habe ich sogar etwas von dem roten Bäumchenstoff geopfert.

Claire Robertson war einverstanden, dass ich euch die Dame zeigen darf. Auf ihrer Seite "Loobylu" gibt es die echten Marshmallow Bunnies zu sehen:

Marshmallow and friends
Goodies in the works
Marshmallow Bunny for Bushfire Appeal
Rabbits are multiplying
Fancy a Marshmallow Rabbit?
Marshmallow Bunny auction is UP!

Kommentare:

  1. ohohoh das ist ja ein knuffiges teilchen. schön, wenn frau so was nähen kann. ich kann das net :-(
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, die ist dir supergut gelungen, so ein ganz witziges Püppchen, und die Stoffe dafür sind auch Klasse!
    Toll, dass du sie zeigen durftest, ich schau mir auch noch die "originale " an...
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. hey die ist echt süß..gruß Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Püppchen ist wirklich niedlich und hat einen ganz individuellen Mara Zeitspieler Touch, der gefällt mir.
    Jetzt frag mich aber nicht, was die Puppe da jetzt typisches hat, das kann ich nämlich nicht beschreiben. Man sieht es eben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig schön und passt herrlich zu deiner Einrichtung. Ich liebe diese Farben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune immer wieder, was man alles so nähen kann! Alle Achtung ich kann so etwas nicht. Hier passt alles zusammen, Idee, Stoff und Farben und die Ausführung!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja meeega süss und verleitet nur so zum nach-nähen. Hast du das so Handgelenk mal Pi? Oder nach Anleitung? Jööö. echt. Ich muss das auch irgendwann mal machen.
    Hast du toll hin bekommen.

    Ganz liebe Grüsse und ich freue mich auch weitere Seepferdchen, Marshmallows und Co.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich ist Dir " diese Dame " gelungen !
    - durftest Du sie behalten..?
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Zeitspielerin :) ,

    oh, was sehen meine müden Augen da? Ein Marshmallow-Häschen, das ist ja allerliebst! Und außerdem sollten Sie wissen, dass ich gerade dachte "mööönsch, die klassische Quietscheente in QUIETSCHEGELB, die fehlt dir ja eigentlich" - von wegen langweilig! ;) Liebste Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  10. Oh so schön liebe Mara hast du dieses Püppchen gemacht :o)
    Ja ja in Australien gibt es auch wuunderschöne Dinge von tollen Designern...ich hab da ja auch ein paar Sachen!
    Liebe Grüße von Marina und danke ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich feststelle das nicht nur ich auf meinen stoffen sitze.und es mir so manche male schwer faehlt ein stueck zu opfern.

    lg conny

    AntwortenLöschen