Freitag, 1. Januar 2010

Freitag, 1. Januar 2010

Gerüsselter Flugomatus Maximus

Hier sieht man den gerüsselten flugomatus maximus im kometenhaft steilen Sturzflug über Frau Zeitspielers Küchentisch.

Entstanden ist dieser prähistorische Rüsselsaurier aus Merinowolle - bearbeitet mit Filznadeln und Seifenwasser.
Mit diesem kreativen Schmankerl lasse ich das Jahr 2010 beginnen. Erwin lässt schön grüßen - er traut dem neuen Mitbewohner noch nicht und hat sich daher nicht mit aufs Bild gewagt.

Erwin und ich freuen uns schon auf neue Abenteuer und auf viele lustige Ideen im Jahre 2010.

Kommentare:

  1. Dein Flugomatus Maximus sieht ganz toll aus!!!

    Auch für dich und erwin ein ganz tolles, kreatives und lustiges neues jahr!

    maya

    AntwortenLöschen
  2. dann guten Flug für 2010...kreative Grüße von Heike

    AntwortenLöschen