Donnerstag, 7. Januar 2010

Kommentare:

  1. War gestern Einkaufen un überal werden schon mit Osterdeko geschmückt und ich galube ich kann auch nicht mehr lange mich dagegen wären!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Noch kurz vor dem Wegräumen ein schönes Stillleben... schön, also Tschüß bis zum nächsten Jahr!!
    die Schweinchen sind süß!!
    Liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Die Schweine sind ja süüüüß!!!
    Ganz nach Frauchens Geschmack!

    In der Stadt wurde letzte woche alles weihnachtliche aus den Schaufenstern verbannt und teilweise sind schon Narzissen an diese Stellen getreten. Finde ich arg früh...vielleicht bin ich auch ein Spätzünder. Denn jetzt wo die Weihnachtsdeko weg ist und draußen sooo viel Schnee liegt und es immernoch schneit, komme ich fast in Weihnachtsstimmung :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtsdeko steht bei mir noch, aber nur weil ich noch keine Zeit hatte sie weg zu räumen. Frühlingsdeko gibt es bei mir aber noch nicht, da kommt erst mal die Winterdeko dran.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen