Montag, 1. Februar 2010

Montag, 1. Februar 2010

Erwin: Im Eisloch


Es schneit unaufhörlich - welch Pinguinglück für mich! Auf einer Rundfahrt mit meinem Schlitten kam ich an einem seltsamen Eisloch vorbei. Es hatte genau meine Größe. Wem wohl dieses Eisloch gehört? Vielleicht auch einem Pinguin? Vielleicht werden ja Pinguine in Eislöchern geboren und das hier ist von einem frisch geschlüpften Pinguin übrig geblieben?

Kommentare:

  1. ...Erwin, allein der Anblick bringt mich schon zum frösteln, brrrrr!Aber dir scheint es ja zu gefallen ;o)!Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenanfang!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, lieber ERwin! Auch bei uns will der Schnee einfach nicht weniger werden. Wenn das so weiter geht, baue ich mir ein Iglu, aber ein gaaaanz großes;-)

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment müsstest Du dich doch Pudelwohl fühlen mit Deiner Pudelmütze *lach*
    Dann noch viel Spass im Schneechaos. Hier bei uns reichts nun auch langsam aber sicher.....aber es soll ja wieder wärmer werden.LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Erwin, sei auf der Hut, vielleicht hat ein Eisbär dieses Loch mit seiner riesigen Tatze gemacht. Obwohl, *kopfkratz* Eisbären und Pinguine... die begegnen sich eigentlich sonst nie.
    Na, pass trotzdem auf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Erwin! Kerstin hat recht! Sei uaf der Hut. Ist ja nicht sicher, dass es ein Pinguinloch ist!!!

    Gruß aus Stralsund, wo ich gerade dienstlich bin und wo auch mehr als genug Schnee liegt!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog ist so wunderbar lustig und bunt :o)

    ( Hauptsache weiss mag auch Farbe ;o))

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Als ich Erwin das letzte Jahr kennengelernt habe, hat er immer vom richtigen Winter geträumt. Dieses Jahr muss er ja absolut glücklich sein. Toll...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Erwin,
    trotz des vielen Schnees hat es unser Postbote heute geschafft und ein Päckchen hier angeliefert.
    Weiteres siehe Tauschblog.

    Nochmals vielen lieben Dank dafür!
    Annette

    AntwortenLöschen