Mittwoch, 3. März 2010

Kommentare:

  1. Da hast Du aber viel vor. :D
    Sieht aber schon mal gut aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Yummy, das sieht aber mal sehr lecker aus! Eine tolle Kombination!

    Liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Frisch und sehr fröhlich - macht richtig gute Laune - auch auf dem Fussboden. Danke für die neue Stoffquelle - die haben ja süsse Sachen und so günstig.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Sieht vielversprechend aus! Und wie bekommst Du die wieder in der rechten Reihenfolge an die Nähmaschine? Und wie lange dürfen die da so bei Euch liegen in der Küche? Bei mir wäre mindestens schon die Katze dabei die Veränderung zu untersuchen! :) Und als ich letztens ganz schlau sein wollte und (auch in der Küche) ebenso kleine scraps für einen großen Quilt AUF EINER GROßEN DECKE auslegte, sie dann sorgfältig samt scraps aufrollte und beiseite legte für die spätere Weiterarbeit daran - kam es so, daß ich meinen Freund eines Abends auf der Arbeitszimmercouch eingeschlafen erblickte, zugedeckt mit meiner "Arbeitsrolle" !! Er hatte ja keine Ahnung, ich wunderte mich über ein paar verstreute mir wohlbekannte scraps neben dem Sofa...Er hatte sich einfach die naheliegendste Decke geschnappt. :)) Ich habe den Quilt bis heut nicht fertig. :)))
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ja Hallo vielen Dank für Dein netten Kommentar...wenns nich hält kommt neues hin ...das ist auch nocht teurer als ein Blumenstrauß...ganz Liebe Grüße wie ich sehe hast du ja noch ein Stück arbeit vor Dir...Heike

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.

    Na, da hast Du dir ja viel vorgenommen, aber das Resultat wird bestimmt wunderschön aussehen.

    Viele liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja wirklich jetzt schon toll und fröhlich aus :o)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi gefällt mir super gut! Dann muss der Frühling ja jetzt endlich kommen!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen