Freitag, 30. April 2010

Freitag, 30. April 2010

Neue Dalahästar - frisch eingetroffen

Meine Bestellung von Andrella ist eingetroffen! Nebst süßesten Kleinigkeiten habe ich diese grandiosen Dalapferd-Becher aus dem Hause Tonzauber bestellt! Ist ja klar, dass sowas in meinem Haushalt nicht fehlen darf...

Mit dabei auch diese schicke Buchstütze - die sich (wie man sieht) nicht nur für Kochbücher eignet. Danke Andrella, für diese wunderbaren Schätze!

Andrellas Shop findet Ihr hier: http://www.andrellaliebtherzen.de/

Kommentare:

  1. Die habe ich schon bei den anderen sehr bewundert...und zu dir mußten sie natürlich kommen!

    Hoffe, Erwin wird nicht eifersüchtig bei den ganzen Vierbeinern...;O)

    GGLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    diese Tassen MUSST du haben, da geht ja kein Weg dran vorbei.
    Gäbe es die mit Zikaden*....... du weißt ja.... aber die Pferde gefallen mir auch außerordentlich gut!!!!

    * wäre noch eine Marktlücke...hihi

    Ich wünsche dir ein schönes 1. Maiwochenende!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dich verstehen, daß Du diese schönen Tassen haben wolltest. viel Freude damit :0)
    Schönes Wochenende, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ohh so schöne Sachen und noch mehr Dhalapferdchen für Deine Sammlung ;-))))
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mara!
    Ich habe heute an dich gedacht! :o) ich war auf einem Antikmarkt u. habe ein wunderschönes Dalapferd in Rot und aus Holz gesehen. Sollte 12 Euro kosten. Das hätte dir bestimmt gefallen. habe keine Ahnung, ob das jetzt zu teuer war?! War ca. 8-10 cm hoch (ich kann so schlecht schätzen)
    Schönes Wochenende noch, lg. Beate

    AntwortenLöschen
  6. Diese Pferdechen scheinen es Dir ja wirklich angetan zu haben. Die Becher sind aber auch hübsch. LG Angelika

    AntwortenLöschen