Freitag, 6. August 2010

Freitag, 6. August 2010

Stoff-Fund

Dieser schicke Stoff ist mir durch Zufall wieder in die Hände gefallen. (In Vater Zeitspielers Werkstatt war ein Auto damit zugedeckt.) Er war mal eine Gardine und dann jahrelang unbeachtet. Ursprünglich gab es ihn mal beim großen Möbelschweden zu kaufen. Mal schauen, was ich damit anstelle. Erstmal wohl waschen und bügeln....

Kommentare:

  1. Uhhh - das klingt gefährlich. Würde ich meinem Lieblingsmann ein Stück Stoff aus der Werkstatt nehmen wollen...
    Da müßten schon drei, vier andere "Lumpen" als Drachenfutter her :o).

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Viiiel zu schade für eine Staubdecke oder so. Toller Stoff!

    AntwortenLöschen
  3. An den kann ich maich ja garnicht erinnern. Bin ja mal gespannt, wa sdu zauberst. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen