Samstag, 21. August 2010

Samstag, 21. August 2010

♥♥♥Verlosung♥♥♥


Liebe Blogbesucher und - leser! Endlich gibt es wieder eine Verlosung im Hause Zeitspieler.

Das gibt es zu feiern:
- den zweiten Geburtstag des Blogs
- Erwins Abenteuer gehen somit ins dritte Jahr
- über 200 Leser
- über 90.000 Seitenaufrufe
- Besucher aus 86 verschiedenen Ländern.
Wahnsinn!! Danke! Ich freue mich über jede nette Email und jeden Kommentar.

Aus meinem Bretagne-Urlaub habe ich daher für Euch ein paar Kleinigkeiten mitgebracht.

Zwei Tafel-Matroschkas, vier blumige Löffel, und Vergissmeinnicht-Borte für die kreativen Näherinnen unter Euch.


Die Teilnahme an der Verlosung ist ganz einfach.


Hier Erwin runterladen.
- Erwin ausdrucken
- Erwin ausschneiden
- Erwin überall hin mitnehmen
- Erwin fotografieren
- Erwins Foto auf dem eigenen Blog veröffentlichen oder an Frau Zeitspieler per Email schicken

Einsendeschluss ist Samstag, der 04.09.2010

Aus allen TeilnehmerInnen wird Erwin die Gewinner ziehen.

Über einen Link auf Eurem Blog würde ich mich natürlich sehr freuen. Gerne dürft ihr auch ein Bild der Verlosung verlinken.

Die beiden ersten Plätze sind jeweils eine Matroschka-Tafel.
Der zweite Platz ist die Vergissmeinnicht-Borte.
Der dritte und vierte Platz sind je 2 Blumenlöffel.

Nach Rechenmeister Adam Riese macht das 5 Gewinner. Die Chancen stehen also gut :)

Es grüßt herzlich Mara Zeitspieler mit Erwin

Kommentare:

  1. Huhu,
    auf meinem Blog tummelt sich Erwin ganz auf die Schnelle.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. AAaah - Erwin will uns wieder besuchen kommen! Na dann herzlich willkommen! Wir warten gespannt, wann es so weit ist *lach*

    Liebe Grüße bis dahin!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Erwin war ja schon mal bei uns in Zürich. Mal schauen, ob er hier ein neues Abenteuer erleben kann. Erst muss ich mich aber ein wenig ausruhen, denn wir sind auch erst heute Abend aus Frankreich nach hause gekommen. Auf alle Fälle gratuliere ich euch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und danke euch beiden für die überaus unterhaltsamen Posts.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara,
    supersüsse Sachen hast Du da zur Verlosung ausgesprochen, da mach ich doch liebend gerne mit.Deswegen hab ich den Erwin heut ein besonderes Essen gemacht, na ja ein guter Esser war er nicht ;-))) Aber schau doch mal wie süss er da sitzt;
    http://matta-made.blogspot.com
    wünsche Dir einen schönen Sonntag, mit LG von Matta
    PS:verlinkt bist Du schon gaaanz lange!

    AntwortenLöschen
  5. Da Erwin so gerne am Strand buddelt, wollen wir doch mal sehen, ob er auch den Ostseestrand mag. Kann ich ihn auch in s/w ausdrucken? Meine Farbpatronen sind leer…
    Schönes Restwochenende, lg. Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara,
    Soo eine tolle Idee..leider gibt es bei mir den Erwin dann nur in Schwarz - weiss da ich keinen Farbdrucker habe aber ich glaube das nimmt er mir nicht übel. Gerne darf er sich bei auf meinen Joggingstrecken austoben und in unserer Kirche zur Ruhe finden :-)). Natürlich darf er auch die Bergwelt ...halt nur von der Ferne, bestaunen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Na Erwin, da muss ich mal schauen, ob du auch in Berlin wieder was erleben kannst. Wie wäre es denn mit Gartenklöppeln am kommenden Samstag. da triffst du dann auf viele nette Frauen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erwin, mal sehen ob ich es schaffe dich auf Reisen zu bringen..
    danke für die Idee..
    lG HEike

    AntwortenLöschen
  9. ohje ich hoffe ich finde Erwin am 1. Sept. wieder denn zur Zeit bin ich in Mukikur und hier ist kein Drucker...schluchz...schad, wäre toll gewesen Erwin hier auf der Insel

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön liebe Mara, vielen Dank!!!!! Am besten gefallen mir die Löffel und natüüüüüürlich...noch ein bisschen mehr.... die Matrojschka...toll das du so eine Verlosung machst :o)
    Erwin genießt auf meinem Blog schon die Bergluft ;o) schau doch mal vorbei ♥
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  11. Bei der Verlosung mache ich mit, obwohl mir der Erwin zum Mitnehmen fast schon genug ist - Grins.

    Ich habe ihn "ausgehfertig" gemacht und lasse Dir dann die Fotos zukommen, auf meinem Blog habe ich auch schon auf Deine Verlosung aufmerksam gemacht.

    Liebe Grüße vor allem an Erwin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ja,Erwin war auch hier zu Gast.
    Er war in Bottrop auf dem 60 m hohen Tetraeder,die Pyramide des Ruhrgebiets.
    Von hier oben hat er sich ganz andächtig die Städte
    Essen,Oberhausen,Bottrop, Duisburg,Gelsenkirchen und Gladbeck angeschaut.
    Etwas unruhig wurde der Gute aber wegen des drohenden Unwetters.
    Auf den Fotos kann man es deutlich sehen, auf der einen Seite des Pott`s wurde der Himmel immer
    bedrohlicher und dunkler...deswegen wollte Erwin auch gar nicht so lange bleiben:-)
    Er hatte seinen Regenschirm vergessen und wollte nicht nass werden.

    Die Fotos habe ich dir grade per Mail zugesendet...
    Und nun mache ich noch schnell einen Hüpfer in das Lostöpchen;-)

    Liebgrüß,
    LINE

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mara,
    Erwin war heut bei mir. Geh doch mal nachschaun.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Erwin war nun auch bei mir oder besser gesagt bei meiner Mechthild. Auf meinem Blog gibt es die Bilder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Betti Bee

    AntwortenLöschen