Donnerstag, 26. August 2010

Donnerstag, 26. August 2010

♥♥♥Verlosung♥♥♥

Mein Blog-Candy zum Jubiläum läuft und das bedeutet: Erwin zu Besuch bei Euch!

Hier war er schon:

- Erwin hilft
bei Pepelinchen
- Erwin und Mechthild bei Betti Bee
- Erwin als fleißiger Helfer bei Kerstin
- Erwin allein zu Haus bei Heike
- Erwin genießt die Bergluft in Marinams Welt
- Erwin in der Seifenküche von Andrea
- Erwin isst Himmel und Erde bei Matta Made
- Erwin und die alten Damen bei Annette

... und hier:


Im Flickr-Album seht ihr:
- Erwin zu Besuch bei Familie Ross
- Erwin als Stickmuster auf dem T-Shirt von Susi Enkelkindern (total genial, Erwin ist selbst regelrecht aus dem Häuschen!!)
- Erwin bei Adeline in Bottrop

Wie Ihr mitmachen könnt, lest Ihr einen Post weiter unten.

Fröhliche Grüße
Mara Zeitspieler und Erwin

Kommentare:

  1. Hallo Mara,
    endlich hat mich Erwin erhört und ist zu mir gekommen, gerne kannst Du mal nachschauen, was wir für Fotos gemacht haben.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast gut geschätzt, das Dalarnapferdchen ist 17 cm gross und hat 5 Euro gekostet. Vor einiger Zeit hab ich ein kleines gesehen, dafür wollten sie 20 Euro, das war mir definitiv zu teuer.
    Liebe Grüsse
    Barbara (die Pferdchen kenne ich eigentlich nur wegen deinem Blog...)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade mache ich meine erste Blogrunde seit dem Urlaub. Und so gratuliere ich Dir noch nachträglich recht herzlich zu Deinem Blogjubiläum!
    Erwin habe ich gleich mal ausgedruckt, mal sehen, vielleicht reicht es mir noch bis zur death-line, wir haben hier nämlich noch zwei Wochen Ferien und unternehmen noch einiges.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen