Dienstag, 21. September 2010

Dienstag, 21. September 2010

Steine, Steine, Steine


Endlich ist der Sitzplatz im Garten richtig fertig! Zu unserem Glück fehlte uns noch eine Basaltgabione. Die ist nun auch endlich gefüllt und grenzt die Sitzecke vom Rest des Gartens ab.

Gleichzeitig sind die Steinkörbe auch ein Sichtschutz zur Straße hin. Am Zaun haben wir vergangenes Jahr Efeu gepflanzt, das langsam, aber doch beständig in die Höhe klettert.
Ein Glück, dass wir das vor unserer Hochzeit noch geschafft haben - die feiern wir nämlich im Garten.

Und weil wir so gut im Schwung waren, haben wir kurzerhand noch ruckzuck eine Sandsteingabione gebaut. So schön können Steinhaufen verpackt werden!

Kommentare:

  1. Hallo Mara,

    schön, dass ihr nicht alles komplett "versteint" habt. So mit Luft zwischendurch sieht es richtig gut aus. Bepflanzt ihr jetzt noch die Zwischenräume?

    Viele Grüße und natürlich gute Wünsche für die Hochzeitsvorbereitungen!

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Garten-Sichtschutz ist das geworden! Und was lese ich da für Neuigkeiten....?! Wünsche eine schöne, aufregende Vorbereitungszeit und hoffe, dass es trotz Sichtschutz ein kleines Lünkerbild für uns geben wird :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mara

    Uii, ich hoffe du bist noch nicht zu hibbelig wegen deiner Feier. Es wird sicher alles klappen!

    Nein, nein, Korsika war nur 1 Woche Kurzferien. Unsere Flitterwochen hatten wir gleich danach.

    ich wünsche dir auf jeden fall alles Gute und dass alles so klappt wie du es dir vorstellst!

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,
    wie wäre es mit Strubbel als besonderen Hochzeitsgast? Wenn er dich noch rechtzeitig besuchen soll, müsstest du mir mal deine Adresse schreiben (an nele_moritz@web.de).
    Liebe Grüße

    Nele

    P.S. Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen