Samstag, 20. November 2010

Kommentare:

  1. Liebe Mara,
    So ein tolles Papier. Ich wünsche Deinem Mann alles Liebe zum Geburtstag.
    LG
    hanni

    AntwortenLöschen
  2. Ui wunderschönes Papier ist das

    und auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Feiert schön.

    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. oh, das papier wäre was für meinen freund! sieht klasse aus=)
    alles gute herr zeitspieler!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Papier istder Wahnsinn! So perfekt, schöner als man es jemals kaufen könnte!
    Alles Gute an den Mann und noch alles, alles liebe zur Hochzeit (falls ich das vergessen habe, bei mir ist es momentan etwas chaotisch!).

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,

    das Papier ist ja toll - wunderschön!
    Da wird sich das Geburtstags"kind" aber bestimmt sehr freuen!
    Alles Gute an deinen Mann - habt eine schöne Feier!

    Und ich habe es nun auch endlich mal geschafft, mich als Leser einzutragen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zum Geburtstag, Herr Zeitspieler *gg
    Alles, alles erdenklich Liebe und GUte.!!!!!!
    Du, das Papier sieht ja echt klasse aus. Ein echter Hingucker. Super

    Leeve Jrööß
    und noch ein schönes WE
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Zeitspieler!!!
    Ein tolles Papier haben sie entworfen! Grüßen Sie bitte noch schön Ihre Frau von mir!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Papier, coole Umsetzung, da seid ihr ja 2 Kreative zusammen. Was soll das erst mal geben, wenn ihr mal kinder bekommt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen