Freitag, 17. Dezember 2010

Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachtliche Tildastoffe


Endlich habe ich mir ein paar schöne, weihnachtliche Tildastoffe bestellt! Dank der Dawanda-Angebote habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht. Ist natürlich klar, dass ich mich gleich an die Arbeit gemacht habe, um noch ein Weihnachtsgeschenk zu produzieren. Hier eine kleine Vorschau:

Kommentare:

  1. Liebe Mara,
    Hihi...2 Stoffe kommen mir sehr bekannt vor nämlich der Rote und der hellblaue mit den roten Punkten ;-)). Der Hellblaue ist mein absoluter Lieblingsstoff. Ich bin ja gespannt was Du da zauberst.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe und Du machst es wieder spannend. Ich rätsel schon, was es sein könnte.
    Bitte löse bald auf.;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,
    mir gehen schier die Augen über - alles meine Lieblingsstoffe ;o)!Einen wundervollen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Stoffe und wir sind natürlich alle gespannt auf dei selbstgemachten Weihnachtsgeschenke, die niemand hier im Bloggerland so richtig zeigen kann!
    Ganz liebe Grüße zum 4.Advendswochenende Tinki

    AntwortenLöschen