Dienstag, 18. Januar 2011

Kommentare:

  1. Sieht viel versprechend aus!

    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  2. ...absolut herrliche ,bunte Einblicke, vielen Dank!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, vor allem der Rotton.
    Ich will mich nun auch mal daran wagen, ich habe ja nun eine große Cuttermatte und Lineal und Rollenschneider, da macht das richtig Spaß - obwohl ich das vorher immer als Schnickschnack abgetan habe. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...ich verstehe deine lust auf buntes... geht mir auch so...

    AntwortenLöschen
  5. Eine Patchworkdecke? Was für wunderschöne Farben und Stoffe... bin gespannt auf den Gesamtzusammenhang...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mara
    Du hast mich jetzt schwer neugierig gemacht :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen