Samstag, 7. Mai 2011

Kommentare:

  1. hallo, ich tippe mal auf pixi-hüllen. bin aber schon gespannt auf das gesamt-bild. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen...das sieht nach wunderschönen pixi-hüllen aus...
    lg anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auch auf pixihüllen!
    Was auch immer: es sieht schon sehr viel versprechend aus!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte jetzt auch auf Buch- oder Hefthüllen getippt. Bin schon gespannt auf die Auflösung und weitere tolle Fotos davon!


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, spannend! Tippe auch auf Pixi-Buch-Hüllen. Oder vielleicht Hüllen für Schulhefte - die müssen ja auch Eselohr-frei transportiert werden.
    Der Fanti ist jedenfalls voll süß!

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch, es sich Schulhefthüllen zum sicher Abtranzport nach Hause, damit Du sie dann durchsehen/korrigieren kannst. Pro Klasse immer eine, oder so.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen