Donnerstag, 5. Mai 2011

Kommentare:

  1. Der schaut richtig lieb aus.

    Fröhliche Maigrüße für dich und Erwin!

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bn auch gerade auf dem Elfanten Trip..deiner ist super..meiner ist dreidimensional und für einen klienen Jungen..lGHEike

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...jööö... der ist ja süss geworden der kleine fanti:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja schnuckelig!

    Mit welchem Programm digitalisierst Du?

    Liebe Grüße
    sany

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh schon, einfach nur sticken, was die anderen machen ist nicht. :-)
    Schön Dein Elefant, bin gespannt, wo er auftaucht und was für Ideen Du noch hast.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja süss aus. Hast du Lite-Version und kannst du die empfehlen? Ich möchte jetzt auch eigene Stickdateien gestalten, weiss aber nicht so recht, ob ich nicht doch auf die Vollversion sparen soll...

    LG, Maja aus Norge

    AntwortenLöschen