Samstag, 21. Mai 2011

Samstag, 21. Mai 2011

Weltallerschönste Blumentreppe


Das beste Geburtstagsgeschenk, das man kriegen kann: eine selbstgebaute Blumentreppe aus der Werkstatt von Vater Zeitspieler.

Meine Eltern haben sie mir heimlich nachts vor die Haustür gestellt. Als ich am Geburtstagsmorgen die Zeitung reinholen wollte, war das eine große Überraschung!

Die weltallerschönste Blumentreppe passt genau in die Ecke zwischen Eingangstreppe und Regentonne. Danke Familie!! Die Überraschung ist gelungen!

Kommentare:

  1. Du hast geburtstag.??? Dan wünsche ich dir alles Gute und Liebe und viel Gesundheit und schöne Zeiten mit Herrn Zeitspieler und natürlich mit Erwin!
    Die Blumentreppe ist wirklich toll. Ein schöner Blickfang, wenn man dich besuchen kommt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist`s bei Dir :o)
    Wann hattest Du denn Geburtstag?
    Auf jeden Fall kommen von mir noch
    ❤liche Glückwünsche.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast an unserem standesamtlichen Hochzeitstag Geburtstag?
    Schönes Datum ;)

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und gaaanz viel Glück und Gesundheit für´s neue Lebensjahr!
    Viel Freude mit der neuen wunderschönen Blumenbank, was für eine gelungene Überraschung.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe für dich, Mara.

    Und mit so einem großartigen Geschenk kann auch blumentechnisch nichts mehr schief gehen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderbares Geburtstagsgeschenk!!!
    Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen