Sonntag, 19. Juni 2011

Sonntag, 19. Juni 2011

Geschenke für die nächsten 20 Jahre

Vielen Dank liebe Leserinnen für den aufmunternden Zuspruch zu meinem Marktbeitrag.
Irgendwie ist es traurig, dass so viele von Euch schon die gleichen Erfahrung gemacht haben. Vielleicht stelle ich das eine oder andere Teil in den Sommerferien bei Dawanda ein.

Geburtstagsgeschenke für die nächsten 20 Jahre habe ich trotzdem noch. Und zwei selbstgebastelte Kästchen, gefüllt mit schönen Dingen, werden noch heute Abend verschenkt.

Die Schachteln sind beklebte Kaffeepackungen. Umlaufend eine Borte mit meinem Vögelchen, das im Header seit einer Weile meinen Blog bewacht.

Kommentare:

  1. Das mit der umklebten Kaffeepackung klingt ja interessant. Hast du das irgendwo im Netz gesehen und gibts dazu 'ne Anleitung???
    Blöd, das offensichtlich deim Markt auch nicht so gut gelaufen ist. Ich denke, die Leute wissen einfach nicht wieviel Zeit und Materialkosten in solchen Dingen stecken. Da heißt dann doch immer oft: "Das kriege ich da und da billiger!" Mag ja sein, aber dafür ist es dann auch nur halbsoschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehen ja cool aus deine Verpackungen. Hast immer gute Ideen...Ist das mit Papier beklebt oder mit Pappe?

    Ja das mit den Märkten ist schon traurig... Aber nun haste ja wenigstens schon ein paar Geschenke im voraus.. und bei Dawanda findet sich bestimmt der ein oder andere...

    Lg Susi

    AntwortenLöschen