Dienstag, 19. Juli 2011

Gretelies Tasche

Auf meiner To-Do-Liste stand schon lange eine Tasche nach der Anleitung von Frau Gretelies zu nähen. Auf der Rückseite befindet sich der kleine Vogel, den ich im letzten Beitrag gezeigt habe.

Ich habe die Tasche sehr großformatig genäht, dass sie mir beim Einkaufen auch gute Dienste leisten kann. Ich kaufe oft ohne Einkaufswagen ein und kaufe meist doch mehr, als ich mit zwei Händen tragen kann. Und eins muss man sagen: Es sieht deutlich besser aus, mit einer Gretelies-Tasche aus dem Laden zu huschen, als mit einem Pappkarton.

5 Kommentare:

Fabalino hat gesagt…

schön geworden!!! ;-)

lg andrea

Maya... hat gesagt…

wunderschön!

pepelinchen hat gesagt…

Ja aber ganz bestimmt macht sie sich super gut! Die Tasche sieht toll aus!

Liebe Grüße
Petra

Kerstin hat gesagt…

Die ist schick geworden, nicht zu überladen, schön schlicht. Tät mir auch gut für meine Einkäufe gefallen.
LG
Kerstin

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hihi...

... auf meiner Liste steht auch schon lange ne Tasche... endlich mal eine nur für mich... sonst verschenk ich sie immer...

Sehr schön deine TAsche...

Gruß
Nicole

Related Posts with Thumbnails