Samstag, 19. November 2011

Samstag, 19. November 2011

Viel zu feiern! *Verlosung*

Ganz geheimnisvolle Dinge gingen in den letzten Monaten im Hause Zeitspieler vor. Wir waren so beschäftigt, dass wir sogar vergessen haben, den Blog-Geburtstag zu feiern. Aber dafür haben sich die vielen Mühen gelohnt! Denn nun gibt es nicht nur zu feiern, dass der Blog ins vierte Jahr geht, sondern auch, dass ein nagelneuer Online-Shop fertig ist!

Stolz präsentieren wir www.mikronaut.de

Und weil eine Neueröffnung und ein Geburtstag zu feiern sind, gibt es natürlich wieder eine Verlosung für meine treuen Leserinnen. Ohne eure Kommentare und Emails würde das bloggen nur halb so viel Spaß machen. Ach – was sag ich; gar keinen eigentlich!

Mitmachen
Nehmt ein Bild oder den Banner mit auf euren Blog und verlinkt www.mikronaut.de, hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag und schwupps, seid ihr im Lostopf.


Die Kreativen unter euch, die eine Stickmaschine besitzen, können natürlich Stickdateien gewinnen. Wer nicht selbst sticken kann, der bekommt von mir gestickte Aufnäher, nach euren persönlichen Wünschen angefertigt.

1. Platz: Ein Stickdateien-Set aus dem Online-Shop
2. Platz: Drei Stickdateien aus dem Online-Shop
3. Platz: Eine Stickdatei aus dem Online-Shop

Die Verlosung läuft bis 03.12.2011.

Ich freue mich auf eure Kommentare! Und natürlich auf euren Besuch auf www.mikronaut.de. Dort liegt übrigens auch eine Gratis-Überraschung für euch versteckt.
An dieser Stelle noch mal einen ganz lieben Dank an die fleißigen Probestickerinnen!!! Danke!

Beste Grüße aus dem Hause Zeitspieler

Kommentare:

  1. Ui, da gratuliere ich natürlich ganz herzlich zu Geburtstag und Shoperöffnung! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem neuen Shop und geh auch gleich mal gucken!
    Verlinkt wird auch gleich.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Viel Erolg mit dem neuen Shop.

    Lg
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. hi! das ist ja toll! die dateien sind allesammt ganz wundervoll. danke auch für das raketenabzeichen. mein kleiner mann wird es lieben!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, herzlichen Glückwunsch!
    Der Shop sieht toll aus!
    Die Stickdateien gefallen mir sehr, sehr gut!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und zu eurem tollen Shop...

    Witzige Ideen habt ihr da
    umgesetzt...

    Ich schaue immer gerne wieder auf deinen Blog..

    Ich habe zwar keinen, aber das ist ja auch nicht so schlimm, oder???

    Lg Susi M.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Mara,
    gerade war ich im shop und bin begeistert, so eine schöne klare Website, Respekt für die viele Arbeit, die ihr hingelegt habt. Nun wünsche ich euch einen super Erfolg und ich werde nächste Woche meine Ergebnisse zeigen.. natürlich mit einem großen Link zu euch!!♥♥♥
    alles gute und heftiges Daumendrücken cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mach weiter so.

    Die Verlinkung in meinem Blog.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. hallo mara,

    habt ihr toll gemacht.die seite ist schön und nicht zu überladen.na und die stickis sowieso :)
    verlinke dich in meiner sidebar.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mara,
    ein toller Shop ist da entstanden -ich wünsche Euch ganz viel Erfolg damit!
    Und da ich ja schon Probesticken durfte, weiß ich, wovon ich spreche: die Dateien sind einfach nur toll! Also greift zu - Ihr Leser! ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Mara,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zum neuen Shop.
    Leider hab ich keine Stickmaschine und kann daher weder mit der Datei noch mit dem Freebie was anfangen.
    Oder verlost du auch fertig gestickte Aufnäher? Deine Dateien gefallen mir nämlich super.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mara,

    ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Shop und alles gute zum Bloggeburtstag!!! Hab dich in meiner Sidebar verlinkt :-)

    Liebe Sonntagsgrüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. hallo mara!

    das ist ja phantastisch! ein eigener shop! ich wünsch dir ganz viel aufträge, spass und zufriedene kunden!.... du hast ja auch suesse sachen da! ♥

    liebe grüssls
    simsey

    verlinkt bist natürlich auch schon auf

    http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Onlineshop und viel Glück.

    Wünsche einen schönen Sonntag!

    lg michi

    AntwortenLöschen
  14. Viel Erfolg mit Deinem neuen Shop und ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Hab Dich auch gleich mal verlinkt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!! und ich wünsche Dir einen guten Start.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  16. liebe mara...

    ich wünsche dir ganz viel erfolg mit deinem neuen shop. er ist ganz toll gestalltet.
    viele liebe grüsse eve

    und ich hab dein shop verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  17. Ähm ja...wer lesen kann ist klar im Vorteil...danke!

    Hab jetzt deinen Shop mal beworben bei mir.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  18. *hüpf*

    Viel Erfolg mit dem neuen Shop und *Herzlichen Glückwunsch*

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mara, einen doppelten Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und zur Shop eröffnung toll ist der Shop geworden.
    Sehr übersichtlich deine getrnnten Stickis in Redwork, Füllstich usw. so mag ich das schauen und finden... klasse,
    Na, und in den Lostopf hüpf ich doch mit rein ;o) Verlinken werde ich dein banner auch gleich noch.
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mara,

    Vielen dank für das persönliche Nachricht auf meinem Blog, das finde Ich echt nett. Ein herzlichen Glückwunsch zum blogGeburtstag und shop eröffnung. Die Stickdateien sind wirklich zauberhaft.

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    * Ihre shop habe ich verlinkt in meinem linkseite.

    AntwortenLöschen
  21. Na dann liebe Frau Zeitspieler herzlichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung und viel Erfolg!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  22. oh wie klasse ! da mach ich gerne mit!!
    lieben dank
    sagt
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mara,
    das ist ja eine schöne Idee.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Dein Onlinshpo ist toll! Herzliche glückwünsche auch von mir. Nehme den Banner mit und drücke die Daumen! Liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  25. Oh, toll. Ich gratuliere ganz herzlich, sowohl zum Geburtstag, als auch zum neuen Shop. Dieser hat mir ein kleines Seufzen abgerungen, denn "Ich habe gar keine Stickmaschine" und werde also von Deinen Stickdateien vorerst nur träumen. Aber vielleicht gewinne ich ein paar fertige Applikationen, worüber ich mich natürlich auch sehr freuen würde.
    Verlinkt habe ich Deinen tollen neuen Laden.
    LG und auf weitere kreative Jahre.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mara!
    Danke für Deinen Kommentar,ich hätte Deine Verlosung ansonsten glatt verpaßt! (leider habe ich gerade wenig Zeit und somit keine Muse zum Bloggen)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zur Shop-Eröffnung!!!
    Die Elefanten Parade gefällt mir sehr gut und über Deine Hennen mußte ich gerade köstlich schmunzeln, die sind Dir wirklich gelungen. Viel Erfolg mit Deinem Shop und weiterhin viele tolle Blogjahre wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  27. Du bist natürlich dauerhaft in meiner Liste der shops in der Rubrik "Im Netz gefunden" auf meinem blog verlinkt!

    liebe Grüße, NuF

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Schritt.

    Ich wünsche Dir und Erwin einen guten Erfolg.

    Vielen Dank für die Mail, die Überraschung ist schon gespeichert, ich habe übrigens eine Stickmaschine.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Danke Dir für deinen Kommentar :)

    Viel Erfolg mit eurem neuen Shöpchen, das wird ganz bestimmt ein großer Erfolg.
    Ich besitze zwar keine Stickmaschine, aber versuche mein Glück trotzdem.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Shop!! Ich musste sofort Werbung machen, weil mir die Sachen alle suuuuupergut gefallen, toll auch für meinen Mini-Mann!

    Viel Erfolg und ganz liebe Grüße!

    claudia

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Shops - er ist toll geworden - wie alles von dir!!!

    Ich wünsche dir viel Erfolg, nette zufriedene Kunden und viel Spaß beim Verkaufen und Designen neuer Stickdateien.

    Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  32. Meine Gratulation, das Outfit deines Shops kann sich sehen lassen, gefällt mir gut.

    Ich habe zwar keine Stickmaschine, aber meine Neffen freuen sich bestimmt auch über fertige Aufnäher. Deshalb versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  33. na aber hallo!! gratulation zu geburtstag und geburt ;-))

    einen tollen und erfolgreiche start wünsch ich dir!!

    liebe grüße, tina

    p.s. hab natürlich werbung gemacht :))

    AntwortenLöschen
  34. Oooh wie gern würde ich als nicht-Stickmaschinen-Besitzerin ein paar genähte Aufnäher gewinnen! Drum werd ich hier mal ganz schnell mitmachen und deinen Banner verlinken!
    http://ladybeetleatwork.blogspot.com/

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  35. Gratuliere dir! Schöne Dateien!

    GRUÄSSLI - maya

    AntwortenLöschen
  36. ...und wann gibts Pferdchen-Dateien?? :-)

    AntwortenLöschen
  37. Ha! Nun hab ich es endlich zu Dir geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum Mikronauten!! Da geh ich gleich erstmal stöbern!

    Und natürlich wirst Du verlinkt in meiner Sidebar. Stickdateien mag ich sehr gerne gewinnen!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! Schöne Seite hast Du hier! Ich komme jetzt öfter vorbei :-) LG Annette

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen, Danke für Deinen netten Kommentar zu meinen Zaunfiguren und herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Shop!! Echt süße Stickdateien, da werde ich sicher mal zuschlagen...
    Aber nun zum Lostopf...
    Ich habe verlinkt und hüpfe gerne hinein ins Töpfchen!
    Viele liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  40. Grrr - Blogger lässt mich nix kommentieren? Neuer Versuch: Herzlichen Glückwunsch zum Shop und ja, ich will mitmachen und hüpfe in die Lostrommel (sofern sie gross genug für mich ist?)
    Der Elefant ist ja so nett -

    LG ninifee, die leider nur noch selten kommentieren kann

    AntwortenLöschen
  41. Na ganz Herzlichen Glueckwunsch zur Eroeffnung und zum Geburtstag.
    Eine sehr schoene Stickdatei, moechte gerne mit in die Lostrommel

    Habe leider keinen Blog und keine Moglichkeit zum Sticken
    LG Zwanette

    AntwortenLöschen
  42. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel, viel Glück mit deinem neuen Shop. Sieht super toll aus..hut ab
    Natürlich würde auch ich gern mit ins Töpfchen hüpfen *zwinker

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  43. huhu mara!

    lieben dank für deinen netten kommentar auf meinem blog, über den ich dich nun gefunden und mich hier gleich als leserin eingetragen hab, denn bei dir gibt es ja tolle sachen zu entdecken! :)

    herzlichen glückwunsch zum neuen shop, viel erfolg und gaaaanz viele liebe kunden! :)

    deine stickdateien sind mal was anderes und gefallen mir alle sehr gut, va die fantis haben es mir angetan! ;)

    ich werd gleich mal auf meinem blog ein bissal die werbetrommel rühren... nun spring ich gaaanz schnell in den lostopf und drück uns allen die daumen!

    glg, tina

    AntwortenLöschen
  44. Gern schaue ich hier im Blog vorbei und bestaune die tollen Dinge, die gezeigt werden. Ich gratuliere zur Shop-Eröffnung und noch zum Blog-Geburtstag - hoch die Tassen ;o)
    Verlinkt habe ich die Verlosung auch.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  45. na wie jetzt ...ich hatte doch nen kommentar hinterlassen und verlinkt ist doch auch schon lange...wo ist er hin?
    ok, dann also nochmal
    alles gute für die shoperöffnung und *hüpf* hops ich nochmal rein :)
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen