Samstag, 17. Dezember 2011

Samstag, 17. Dezember 2011

Mini-Utensilo


Dieses Mini-Utensilo habe ich vor ein paar Wochen verschenkt. Klar, den großen Bruder gab es auch dazu, gefüllt mit leckeren Walnüssen vom eigenen Baum. Aber das kleine Körbchen fand ich soooo schnuckelig, dass ich es vor dem Einwickeln noch schnell fotografiert habe. Innen ist einfacher Leinenstoff, außen Leinenstoff mit Sternen. Durch die stabilen Stoffe habe ich mir das Vlies im Inneren gespart, da die Körbchen auch ohne "Fütterung" prima stehen.
Tolle Anleitungen zum Nachnähen gibt es bei Rülliswelt oder bei Mei Happy Tai.

Kommentare:

  1. Hallo, danke fürs Verlinken! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Utensilos sind toll.
    Kann man immer gut gebrauchen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich ein süßes Utensilo...muss jetzt wirklich auch bald mal eins nähen!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die ist wirklich süß!!
    Ich habe übrigens den schönen Brief mit dem Elefäntchen bekommen!! Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, ihn zu "verwerten"! Ich habe mir schon ein paar Ideen dazu aufgeschrieben :)

    LG und nochmal viiielen Dank für die Applikation!

    AntwortenLöschen