Freitag, 23. Dezember 2011

Freitag, 23. Dezember 2011

Täschchen für die ersten Buntstifte


Schnell noch eine weihnachtliche Sonderanfertigung fürs Patenkind:
Ein kleines Mäppchen für die ersten eigenen Buntstifte.


Natürlich noch mit weihnachtlichen Sternen verziehert...


... passend zum Sternenstoff, aus dem die Klappe und die Rückseite sind.


Das Mäppchen lässt sich mit Klettverschluss schließen, genau das richtige für kleine Jungs!


Kommentare:

  1. ...bei meinem Kreativling wäre es bestimmt das absolute Lieblingstäschchen-supersüß!Einen stressfreien Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja knuffig aus

    Liebe Frau Zeitspieler...ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,
    FROHE LICHTVOLLE BESINNLICHE WEIHNACHTEN wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Mit einem herzlieben Danke für all die schönen und inspirierenden Augenblicke, die ich hier bei dir untertauchen und verweilen konnte.
    Alles Liebe für dich
    vom tüftelchen
    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara,

    das Täschchen gefällt mir, besonders wegen der Farben. Ein schönes Geschenk. Vielleicht schaffe ich es, mir die Idee "vorzumerken", mein Neffe wird 2012 eingeschult.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen für die Buntstifte ist wunderschön. Eine hübsche Idee.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist ja super schön! Meine Stifte würden so toll da rein passen! Was hast du für ein Schnittmuster verwendet???

    LG,
    Pinky

    AntwortenLöschen