Montag, 5. Dezember 2011

Montag, 5. Dezember 2011

Winterhennen-Tischset


Im Hause Zeitspieler wird die Vorweihnachtszeit von vielen Familiengeburtstagen begleitet.


Da die Dezember-Geburstagskinder irgendwann wahrscheinlich in Weihnachtsdekoration ersticken, habe ich in diesem Jahr für meine Godel etwas Winterliches gestickt.

Bestickte Tischsets mit den Winterhennen! Damit kann man auch noch im Januar und Februar den Tisch decken.



 

Die Winterhennen gibts in unserem Shop www.mikronaut.de, als einzelne Stickdateien oder im Set. Die roten Tischsets gibt es beim Möbelschweden.

Kommentare:

  1. Hihi, die sind ja lustig! :-)

    LG und eine schöne 2. Adventswoche!
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Eine witzige Idee, warum nicht mal "Winterhühner".

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,
    die Winterhühner sind gar fantastisch. Gibt es die Stickvorlagen auch für arme stickmaschinenlose Wesen wie mich?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Na, das nenn ich mal ne gute Geschenkidee..einfall toll

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    HAPPY NIKOLAUS

    AntwortenLöschen