Freitag, 24. Februar 2012

Freitag, 24. Februar 2012

Stoff- und Bänderberg


Ein ganzer Stoff- und Bänderberg türmt sich auf meinem Küchentisch. Meine Bestellung aus dem Dawanda-Shop von "Kleiner Stern" kam an. Juhuu! Ganz wunderbarer Walkstoff und herrliche Bänder! Und petrolfarbener Cord... Wunderbar!
Irgendwie brauchte ich mal wieder bunten Nachschub - bei dem grauen Matschwetter sind Farbtupfer willkommen.

Ein Teil wird sicher gleich am Wochenende verarbeitet. Ideen hab' ich schon!

Edit:
Auf meinem Blog ist auch schon Frühjahrsputz! Ich habe die Spaltenbreite und den Header aufgemotzt! Gefällts?

Kommentare:

  1. Da hast du recht - dieses Grau in Grau schreit nach Farbe!
    Viel Spaß beim Vernähen der Neuigkeiten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind wirklich schöne Farbtupfer und es ist gut, dass Du schon Pläne dafür hast... wäre schade, wenn die nicht gleich angeschnitten werden. So wie es bei mir oftmals passiert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schick siehts bei dir aus. Ich feile auch gerade am Bloglayout und frage mich, ob man das Layout des Seiten-Gadgets auch irgendwo anpassen kann. "Blog". "Bücherregal" usw. würde ich ja gerne farbig hinterlegen ...

    AntwortenLöschen
  4. Deine Veränderungen gefallen mir und der Header ist einfach schön geworden

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Stöffchen hast du eingekauft,
    ich bin mal gespannt was du daraus zauberst
    ich wünsch dir ein schönes kreatives Wochenende
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann viel Spaß beim "Verarbeiten".
    Das sind wirklich schöne Farben.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mara
    du warst aber sehr fleissig und hast deinen Blog wunderhübsch herausgeputzt!
    liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mara
    du warst aber sehr fleissig und hast deinen Blog wunderhübsch herausgeputzt!
    liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mara
    du warst aber sehr fleissig und hast deinen Blog wunderhübsch herausgeputzt!
    liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen