Freitag, 4. Mai 2012

Freitag, 4. Mai 2012

Der liebste Fanti auf einem Handtuch


Eine Stickdatei, die ich immer wieder so richtig gern sticke und verschenke ist "Fanti", der kleine Elefant. Als Applikation habe ich ihn auf ein weißes Handtuch gebracht und der lieben Kerstin vom Blog "Mit Nadel und Faden" für ihre kleine Tochter geschickt.

Übrigens gibt es "Fanti" nicht nur als Applikation, sondern auch als Fransenapplikation, Redwork oder normale Füllstichdatei für die Stickmaschine.
Alle Designs von "Fanti" und seinen elefantösen Rüsselgeschwistern gibt es in unserem Shop www.mikronaut.de.

Kommentare:

  1. sieht der süüüüß aus,
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich das Fanti-Sticki!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,
    der ist obersüß, der kleine Fanti - ein tolles Geschenk!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Fanti ist aber auch wirklich Zucker! Ein wunderschönes Geschenk!

    Alles Liebe und ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,
    aus den Grannies soll ev. eine Decke werden, da ich dafür aber wohl noch Jahre brauchen würde, wird es wohl eher eine Kissenhülle ;o)
    Ich finde den kleinen Fanti übrigens auch zum verlieben süß :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen