Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntag, 24. Juni 2012

Bügeln macht Spaß


Bügeln macht mir Spaß - vor allem, seit ich einen neuen Bügelbrettbezug habe. Gar nicht so leicht, eine optisch halbwegs passablen Ersatz für das alte Ding zu finden. Die meisten Bezüge sind wirklich grauenhaft hässlicher Hausfrauenchic. Nach langer Sucherei habe ich mir dann einen Bügelbrettbezug von Greengate bestellt, den gibt es im zauberhaften Onlineshop von Mary the Fairy.
Jetzt freue ich mich sogar schon, wenn ich das Bügelbrett nur angucke! :-)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!!! Aber ich muss ehrlich sein: Selbst so ein toller Bügelbrett-Aufhübscher könnte mir das Bügeln nicht näher bringen. Ich kann es wirklich gar nicht ausstehen... Es steht auf der gleichen Stufe mit dem Spülen - das macht Gott sei Dank die Spülmaschine und gebügelt wird eben gar nicht. Also alles easy! Trotzdem finde ich deinen neuen Bezug toll. Schönen Sonntag wünscht Kathi Pirati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ja bei dem Bezug bügelt es sich fast von alleine.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...ist DER schön, die Freude kann ich sehr gut verstehen ;o)!Ganz viele,liebe Grüße und schöne Bügelstunden,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich wunderschön und da würde es mir auch gleich viel mehr Spass machen... liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp, der Bezug sieht sehr hübsch aus, da macht das Bügel wirklich Freude.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen