Sonntag, 1. Juli 2012

Sonntag, 1. Juli 2012

Verpflegung - direkt aufs Erdbeerfeld


So etwas ist wirklich eine große Freude: Nette Kunden bringen uns Verpflegung mit aufs Erdbeerfeld. Diese tollen Kuchenleckerlies wurden uns direkt in die Verkaufsbude geliefert. Als wir die Cola geschenkt bekamen, fiel mir und meiner Kollegin auf, dass wir seit gefühlten 100 Jahren keine Dosencola mehr getrunken haben! Wir freuten uns tierisch, mal wieder so einen Alu-Zisch-Verschluss zu betätigen.

Das originellste Mitbringel einer Kundin war vor einigen Jahren eine Art "Kaltschale", die uns an einem heißen Tag erfrischen sollte. Allerdings enthielt das Gebräu eine kräftige Menge Weißwein.... wirklich gefährlich, wenn man den restlichen Tag noch das Wechselgeld korrekt ausrechnen muss!

Mein Erdbeerdienst nähert sich dem Ende, die Saison geht kommende Woche in die letzte Runde. Dann ist wieder mehr Zeit für den Blog, für die Näh- und Stickecke und verschiedene kreative Vorhaben, die auf meiner TO-DO-Liste stehen.

Kommentare:

  1. Klasse, dass ihr so gut versorgt werdet.
    Noch eine schöne Resterdbeerzeit wünscht dir

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schön das die Sonne euch anscheinend doch noch besucht :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen