Mittwoch, 15. August 2012

Mittwoch, 15. August 2012

Stoffreste, Stoffreste, Stoffreste,...

Einen riesigen Berg Stoffreste habe ich mir in den letzten Tagen vorgenommen. Mit Rollschneider und Schneidematte habe ich alle Reste in eine möglichst rechtwinklige Form gebracht und sortiert. Das ist vielleicht eine Arbeit! Aber es lohnt sich. Was ich aus diesen Resten gemacht habe? Verrate ich schon noch... :-)

Kommentare:

  1. Hallo Mara...bin schon gespannt was aus den Resten geworden ist...Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara,
    das sieht doch schon mal toll aus. am Montag gibt es bei mir einen Beitrag zu deinem tollen GEschenk.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja da bin ich auch gespannt... vielleicht habe ich dann endlich eine Verwendung für meine Reststoffe ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber auch schon gespannt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. ... Liebe Mara,
    du machst es sehr spannend;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen