Donnerstag, 16. August 2012

Donnerstag, 16. August 2012

"Über den Wolken" - Kissen aus Stoffresten


Wie versprochen zeige ich Euch, was ich aus den Stoffresten gemacht habe, die ich so fleißig zugeschnitten habe. Die bunten Reste, kombiniert mit einfachem Leinenstoff ergab ein kleines Kissen.
Den Leinenstoff habe ich noch flott mit unserer Stickdatei "Über den Wolken" bestickt, um den Kissen noch das gewisse Etwas zu geben.
Schnell noch ein farblich passendes Dalapferdchen aus der Sammlung rausgesucht - und ein Foto für Euch geschossen.

Das Stickdesign "Über den Wolken" gib es in unserem Online-Shop als einzelne Dateien oder als Set.

Auf unserer Küchenbank macht sich das neue Kissen auch ganz gut!

Kommentare:

  1. Wirklich schön!
    Tolle Idee!
    Liebe grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Dalapferdchen gehen immer :-)))Herzlicher Gruss und danke für deinen Besuch. GLG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja total süss aus!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich...ich kann auch (fast) keinen Rest wegwerfen...aber ob ich sie jemals so hübsch verwerten werde?

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen, liebe Mara. Auch Stoffreste sind zu etwas nütze.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow das kissen ist toll geworden! Lieber gruss paula

    AntwortenLöschen
  7. eine wundervolle idee, das kissen gefällt mir sehr gut,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden, ich muss auch mal wieder an meine Stoffreste ran. Rot wäre auch meine bevorzugte Farbe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen