Montag, 12. November 2012

Montag, 12. November 2012

Schuhuu - neue Eulen!



Erinnert ihr euch an die riesige Eulenparade?


Da die bunte Eulengruppe um ein paar Exemplare geschrumpft ist, musste Verstärkung her. Ich liebe diesen zweifarbigen, blauen Stoff mit den Ringeln. Er war einst in seinem ersten Leben eine Kinderzimmergardine. Aber so gefällt er mir viiiiel besser! Fünf neue Eulen sind geschlüpft.
Und ratet mal, wo diese Eulen gerade sind!! Wahnsinn, schaut mal, sie sitzen in einem Schaufenster!
In unserem kleinen Städtchen war verkaufsoffener Sonntag, und dafür wurde schon mal das Schaufenster des Lädchens dekoriert. Und meine Eulen waren mit am Start! Wie genial! In einigen Tagen darf ich meine gemietete Regalfläche schon einräumen. Da freu' ich mich sehr drauf! Am 1.12. ist dann die Eröffnung. Jippie!

Kommentare:

  1. Juhuuu Schuhuuuu! Es freut mich sehr für dich.
    Sei lieb gegrüsst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...was für megasüße Schaufenstereulen ;o),ich wünsche dir ganz viel Erfolg!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Mara, das mit dem Mietschaufenster ist sooo genial, hätte ich auch gerne, das wäre mal eine Idee für unsere Stadt, muß ich mal dran gehen. ob da wer mitmacht ;o))
    Deine Eulen sind der Oberhammer, ich muß mir dringend auch eine nähen.. ich liebe Eulen... herzliche Grüße und viele viele Verkäufe wünscht dir cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse, liebe Mara. Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Endlich werden die Schönen mal gewürdigt! Ein kreatives Mietregal würde ich mir auch wünschen, hier gibt es nur die "normale" Ausführung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...