Samstag, 1. Dezember 2012

Samstag, 1. Dezember 2012

Das Lädchen ist eröffnet


Heute morgen war die Eröffnung des "kreativen Mietregals". Zur Einweihung habe ich der Inhaberin ein Schlüsselband in den Farben ihres Ladens genäht. Passend zur Tapete :-)

Die Eröffnung war spannend und hat viele Leute angelockt. Hoffentlich bleibt das so! Ein Täschchen und eine Eule aus dem Hause Zeitspieler gingen bereits vorhin über den Ladentisch.


Hier noch ein Bild von innen - wie man sieht, haben sich die Regale gut gefüllt! Und noch eine Außenansicht des gemütlichen Ladens in einem hübschen nordhessischen Fachwerkhaus.


Kommentare:

  1. Wow, der Laden sieht echt super aus!! Von außen und von innen! :-) Deine Sachen scheinen ja auch schon Anklang zu finden - herzlichen Glückwunsch zu diesem Start!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Laden sieht wirklich einladend aus und ich wünsche ihm viel Erfolg. Ich finde es schön, wenn es solche Dinge gibt und ärgere mich immer, wenn die kleinen Läden den großen weichen müssen. Nun vielleicht bringt ja die Individualität der Dinge eine Saite bei den Käufern zum Schwingen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,
    ich freue mich für dich, dass du schon etwas verkaufen konntest!Der Laden sieht wirklich superschön aus und dein Einweihungsgeschenk auch ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee find ich spitze...würde mich wundern, wenn sich sowas nicht durchsetzt. Ich drück euch jedenfalls die Daumen.

    Liebe Grüsse
    und
    eine schöne Adventszeit
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch! ich hoffe, er wird schnell leer gekauft! beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es nur ein "normales" aber schönes Mietregal... dieses ist 1000 mal schöner! Wünsche Dir viel Erfolg mit deinen Sachen!

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Plätzchen hast du dir für deine schönen Schätze ausgesucht!
    Bin mir sicher, du hast viel Erfolg damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen