Freitag, 21. Dezember 2012

Freitag, 21. Dezember 2012

Eine Ladung Nadelkissen


Zu was so ein Blog alles gut sein kann.... manchmal ist er einfach eine gute Werbung! Meine Mutter hat einer Kollegin von meinem Blog erzählt. Sie schaute hier vorbei und entdeckte das Nadelkissen, das ich mir neulich genäht habe. Schwupps, hatte sie vier Stück bestellt. "Die perfekten Weihnachtsgeschenke!", sagte sie. Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht und hat eine hervorragende Wahl getroffen. Ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt.


Verlinkt bei Frau Nahtaktiv - da gibt es eine Nadelkissen-Linkparty!

Kommentare:

  1. Ja, die Nadelkissen gefallen mir auch gut, vor allem, sind sie so schön schnell genäht! Also mir würde das blaue da in der Mitte am besten gefallen, aber die anderen sehen auch wirklich toll aus! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das nenn' ich guten Stoffgeschmack!! Die Kissen sind super schön! Mir würde glaub' das obere vom Stapel am besten gefallen, aber eigentlich sind alle wunderschön. :-)

    LG und einen schönen Abend,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schön und das macht auch Spaß, wenn anderen Leuten was gefällt und sie direkt bestellen.
    Schöne Stoffe, sowas hätte ich gar nicht in meinem Vorrat.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara,

    die sind wirklich alle sehr,sehr schön geworden.Tolle Stoffe!!!

    Liebste Grüsse

    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Helpful information. Lucky me I discovered your website by
    chance, and I'm shocked why this coincidence did not came about earlier! I bookmarked it.
    Also see my site > babysitter caught playing with herself

    AntwortenLöschen