Dienstag, 8. Januar 2013

Dienstag, 8. Januar 2013

Eulen in Familienbesitz


Zu Weihnachten gab es für drei Kinder in unserer Familie endlich eigene Eulen. Sie fanden, jeder hätte seine eigene Eule verdient, und sagten das auch dem Christkind. Zum Glück arbeiten wir eng zusammen, das Christkind und ich. Ein paar Eulengeschwister sitzen auch noch im "Kreativen Mietregal" und können käuflich erworben werden.

Kommentare:

  1. In der Blogger-
    Gemeinschaft gibts ganz viele Eulensüchtige... hab ich so das Gefühl. Mich sprechen sie meist nicht so an, aber die drei find ich prima! Die flappigen Flügel mag ich und die Augen sind fein!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber zuckrsüß geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß, du zauberst wirklich tolle sache auf deinem blog :)
    ganz liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen